Suche
Urlaub Harfenferien
Kontakt
Familie Annemarie u. Josef Fritz
Nattererstraße 15
6162 Mutters, Österreich
  •  Bilder
  •   Suchen & Buchen
 Schliessen
{caption}
Autor: {username}
Photos owned by Panoramio are under the copyright of their owners.
Aktualisiert durch: {username}
Aktualisiert am: {updated}
Dauer: {duration}

Harfenferien am Pechhof

Sie wollen Harfe lernen?
Sie spielen Harfe und sind auf der Suche nach Neuem?
Sie möchten im Urlaub Musizieren?

Darf ich mich kurz vorstellen? Mein Name ist Annemarie Fritz, ich bin die Bäuerin am Pechhof. In Bayern, in der Nähe des Chiemsees geboren, spiele ich seit meinem 10. Lebensjahr die Harfe. Aus dem Hobby wurde dann mein Beruf. Die Ausbildung zur Musiklehrerin absolvierte ich am Mozarteum in Salzburg.(Studium Musikpädagogik und Konzertfach Harfe.) Derzeit gebe ich Unterricht an einer Tiroler Landesmusikschule. Seit langem befasse ich mich intensiv mit der Tiroler Harfe und ihrer traditionellen Spielweise. Aber natürlich wird bei uns nicht ausschließlich Volksmusik gemacht.

Harfe spielen.

Für Anfänger und Fortgeschrittene.

Anfänger lernen:

Grundsätzliches zur Handhaltung und Fingertechnik
Basisfingersätze
Einfache Stücke
Lieder begleiten



Fortgeschrittene lernen:

Traditionelle Tiroler Harfenmusik
Begleitung mit der Harfe
Tipps und Hilfen zu "klassischer" Harfenliteratur
Technische Übungen
Rhythmus "fühlen" und noch mehr!

Einzelunterricht bei Annemarie Fritz.

Leihinstrumente:
Böhmische Hakenharfe
Volksharfe
Konzertharfe

Unsere Leistungen:

7 Übernachtungen in einer unserer Ferienwohnungen (bis zu fünf Personen).
Leihinstrument für eine Woche.
5 Stunden Einzelunterricht für eine Person bei Annemarie Fritz, auf die Woche verteilt.
Gesamtpreis für eine Woche: EUR 384,- bis EUR 580,-.

© 2018 HRS Destination Solutions Austria GmbH All rights reserved. Tiscover terms and conditions. Privacy policy. HRS Destination Solutions Austria GmbH is not responsible for content on external Web sites.